Cover von Das Schlupfloch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Schlupfloch

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicol, Mike (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: btb Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

"Nicol ist eine Klasse für sich." (Deutschlandradio Kultur) - Neues aus der Kapstadt-Serie Angela Amalfi, die in Johannesburg eine große Firma für Straßenbau leitet, trauert um ihren Mann Rick. Er wurde am Strand von Kapstadt ermordet aufgefunden. Weil auf die Polizei ihrer Meinung nach kein Verlass ist, engagiert sie Fish Pescado - der schillernde Ermittler soll die Wahrheit herausfinden. Doch der Preis, den er dafür bezahlen muss, ist ziemlich hoch.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicol, Mike (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: btb Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641263652
Beschreibung: 528 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Barth, Mechthild (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook