Cover von Getraut wird in neuem Tab geöffnet

Getraut

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne (Verfasser)
Verfasserangabe: Susanne Fröhlich
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
Reihe: Andrea Schnidt; 12
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Frauen F MP3-CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Orschel-Hagen Standort 2: Signatur: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Heiraten muss gerade total angesagt sein, denkt Andrea Schnidt: Denn nicht nur ihr Paul hat ihr endlich einen wirklich wunderschönen Verlobungsring an den Finger gesteckt - auch für ihren Ex-Schwiegervater Rudi sollen bald ein zweites Mal die Hochzeitsglocken läuten. Dummerweise ist Rudi so begeistert von der Idee einer Doppel-Hochzeit, dass er auch gleich schon mal die Flitterwochen zu viert plant. Das ist dann bei aller Zuneigung doch etwas viel für Andrea.
 
Als wäre das nicht genug Familienchaos, platzt Tochter Claudia mit der frohen Botschaft in die Hochzeitsvorbereitungen, dass Andrea ein zweites Mal Oma wird. Und Stieftochter Alexa hält die Patchwork-Familie mit ihrem Plan auf Trab, eine Karriere als Influencerin zu starten - und zwar in Dubai ... (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne (Verfasser)
Verfasserangabe: Susanne Fröhlich
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, MP3-CD
ISBN: 9783839820247
Beschreibung: Autorinnenlesung, 1 MP3-CD (circa 7 h)
Reihe: Andrea Schnidt; 12
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene