Cover von Tschakka! - Freunde in Sicht wird in neuem Tab geöffnet

Tschakka! - Freunde in Sicht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andeck, Mara (Verfasser)
Verfasserangabe: Mara Andeck ; Gelesen von Monika Oschek
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Reihe: Tschakka!; 2
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD ab 8 T Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Was tun mit dem Huhn? - Yeah! Die Verwandlung in Superhelden haben Tabea und Freund Einstein schon echt gut drauf. Nun müssen sie nur noch lernen, wie ihr Flauschhuhn Mafalda so pickt... äh ...tickt. Denn das scheint trotz großer Huhnrettung gar nicht glücklich. Ist es etwa krank?! Tabea und Einstein sind ratlos. Als wäre das nicht genug, taucht auch noch Oberfiesling Luis auf und macht ihnen das Leben schwer. Doch zum Glück sind neue Freunde in Sicht! Und die haben richtig coole Heldenpower! (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andeck, Mara (Verfasser)
Verfasserangabe: Mara Andeck ; Gelesen von Monika Oschek
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 8
ISBN: 978-3-8398-4268-3
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 2 CDs (150 min)
Reihe: Tschakka!; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Oschek, Monika (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend