Cover von Wie ich Fotos mache wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich Fotos mache

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yarrow, David (Verfasser)
Verfasserangabe: David Yarrow ; Übersetzung: Gregory C. Zäch und Martina Panzer
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Midas
Reihe: Masters of photography
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Wsn 11 Yarro Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

In der Reihe "Masters of photography" erläutert der britische Tier- und Wildlife-Fotograf in Wort und Bild, wie er zu seinen außergewöhnlich dichten, kraftvollen Tierporträts kommt und wie er damit auf dem Kunstmarkt erfolgreich wurde.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yarrow, David (Verfasser)
Verfasserangabe: David Yarrow ; Übersetzung: Gregory C. Zäch und Martina Panzer
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Midas
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wsn 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783038762140
Beschreibung: 128 Seiten, Illustrationen, teilweise farbig
Reihe: Masters of photography
Schlagwortketten:
Tierfotografie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zäch, Gregory C. (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch