Cover von Unser Alter wird in neuem Tab geöffnet

Unser Alter

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rathgeb, Eberhard (Verfasser)
Verfasserangabe: Eberhard Rathgeb
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Literaturverlag Droschl Graz
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Rath Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ein Mann um die 70 erfährt sein Alter als Verlust und ständige Müdigkeit, als Seelenverfinsterung und sich ausbreitende Leere. Sein Lebensalltag ist beschränkt auf seine kleine Wohnung mit den Büchern, die er noch lesen will, auf wenige Spaziergänge und auf die Besuche einer Krankenhauskantine.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rathgeb, Eberhard (Verfasser)
Verfasserangabe: Eberhard Rathgeb
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Literaturverlag Droschl Graz
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Alter
ISBN: 9783990591147
Beschreibung: 111 Seiten
Schlagwortketten:
Älterer Mann
Älterer Mensch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik