Cover von 40 schönste Advents- und Weihnachtslieder wird in neuem Tab geöffnet

40 schönste Advents- und Weihnachtslieder

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jöcker, Detlev (Komponist)
Jahr: 2016
Verlag: Gütersloh, Sony Music Entertainment Germany GmbH
Reihe: Detlev Jöckers bunte Liederwelt
Mediengruppe: CD Musik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: TU 5-2 Jöcke CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Enthält: Weihnachtszauberwelt. Es singt in mir und klingt in mir. Dicke, rote Kerzen. Ja, dann ist Advent. Wir halten die Laternen. Oh weh, noch immer liegt kein Schnee. Schlitten fahren, Schlitten fahren. Sei gegrüßt, lieber Nikolaus. Bald ist Nikolausabend da. Weihnachten war damals auch schon so. Wenn wir heute Plätzchen backen. Ich hab' mein Weihnachtspäckchen. Du schöner Tannenbaum. Strahle, helles Kerzenlicht. Hört ihr alle Glocken läuten. Sterne hoch am Himmelszelt. Kling Glöckchen, klingelingeling. Komm und gib mir deine Hand. Wir wollen Frieden. Ein Engel im Pyjama. Weihnachten, Weihnachten. Alle Jahre wieder. Wenn überall die Kerzen heller strahlen. Weihnachtsmarkt, oh Weihnachtsmarkt. Frau Holle, mach das Fenster auf. Die Schneeflockenkönigin. Schneeflöckchen, Weißröckchen. Wach auf, du lieber Nikolaus. Plätzchen backen, Plätzchen backen. Leo Spekulatius, der Lebkuchenmann. Vierundzwanzig Fenster. Mein Weihnachtsstern, der leuchtet weit. Das Feuer knistert leise. Ihr Kinderlein kommet. Ein Stern steht über Bethlehem. Was ist nur geschehn?. Es war die allerschönste Weihnachtszeit. Die heiligen drei Könige. Die Sehnsucht nach dem Frieden. Lasst das Lied der Welt erklingen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jöcker, Detlev (Komponist)
Jahr: 2016
Verlag: Gütersloh, Sony Music Entertainment Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TU 5-2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
Beschreibung: 2 CDs
Reihe: Detlev Jöckers bunte Liederwelt
Schlagwortketten:
Musik für Kinder
Suche nach dieser Beteiligten Person
Copyright Jahr: 2016
Mediengruppe: CD Musik