Cover von Da drüben sitzt ein Osterhas' wird in neuem Tab geöffnet

Da drüben sitzt ein Osterhas'

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fell, Helga; Bohnstedt, Antje
Verfasserangabe: Helga Fell, Antje Bohnstedt
Jahr: 2016
Verlag: München, Don Bosco Medien GmbH
Reihe: Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Mediengruppe: Kamishibai
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kamishibai D Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kamishibai D Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kamishibai D Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

"Erst hoppelt er ums Haus herum und weiter in die Scheun". Dort schenkt er eins dem süßen Kalb, da sind es nur noch neun" - 10 prächtige bemalte Eier hat der Osterhase in seinem Korb und jedem, den er trifft, schenkt er davon eins. In dieser gereimten und wunderbar illustrierten Geschichte lernen die Kinder jede Menge Tiere kennen und zählen Bild für Bild rückwärts mit, bis nur noch das letzte und schönste Ei im Körbchen liegt. Wer das wohl bekommt . -
Altersstufe: 2 bis 6 Jahre.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fell, Helga; Bohnstedt, Antje
Verfasserangabe: Helga Fell, Antje Bohnstedt
Jahr: 2016
Verlag: München, Don Bosco Medien GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kamishibai
Beschreibung: 12 Bildkarten
Reihe: Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Schlagwortketten:
Osterhase / Geschenk / Kamishibai
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Spende Freunde der Stadtbibliothek Reutlingen e.V.
Mediengruppe: Kamishibai