Cover von Detektiv Samson wird in neuem Tab geöffnet

Detektiv Samson

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gorelik, Katerina (Verfasser)
Verfasserangabe: Katerina Gorelik ; aus dem Englischen von Kirsten Riesselmann
Jahr: 2023
Verlag: Insel Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Gore Rätsel Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Samson ist der beste Hundedetektiv der Stadt. Heute braucht er seine ganze Kraft und sein Know-how als Ermittler, um den Habseligkeiten auf die Spur zu kommen, die die anderen Tiere als vermisst melden: Die Eier der Henne sind verschwunden! Der wertvolle Schmuck der Elster ist weg! Und der Frosch vermisst seine kostbaren Blumen ... Samson folgt seinem Detektivinstinkt, und es geht unter die Erde, tief hinab ins Meer, einmal quer durch den Wald und hoch hinauf ins Gebirge. Helft der alten Spürnase doch bei der Suche!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gorelik, Katerina (Verfasser)
Verfasserangabe: Katerina Gorelik ; aus dem Englischen von Kirsten Riesselmann
Jahr: 2023
Verlag: Insel Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Rätsel
ISBN: 978-3-458-64394-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 36 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwortketten:
Detektiv / Suchbild / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Riesselmann, Kirsten (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Detective Samson
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.