Cover von Die listenreiche Entführung wird in neuem Tab geöffnet

Die listenreiche Entführung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Farago, Sophia (Verfasser)
Verfasserangabe: Sophia Farago
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Edel Elements
Reihe: Regency Heroes; 4
Mediengruppe: Belletristik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Schmöker Fara Status: Entliehen Frist: 21.06.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Kaum jemanden achtet die vornehme Londoner Gesellschaft so sehr wie Mr Oscar Bradford. Er ist klug, meist freundlich, verfügt über einen feinen Humor und sein Ratschlag wird allgemein äußerst geschätzt. Nur für sich selbst weiß Oscar keinen Rat. Seit die anderen Heroes in festen Händen sind, ist sein Alltag zu einem trägen Einheitsbrei aus Arbeit, Pflichten, schrumpfenden Ersparnissen und Ärger mit dem skurrilen Erbonkel geworden. Er sehnt sich nach Liebe, Glück und Abenteuer, und weiß doch, dass keine Aussicht auf Erfüllung dieses Traums besteht. Bis ein Brett von hinten auf seinen Kopf herniedersaust und er ohnmächtig in eine Kutsche verfrachtet wird... (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Farago, Sophia (Verfasser)
Verfasserangabe: Sophia Farago
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Edel Elements
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schmöker
ISBN: 9783962154899
2. ISBN: 3962154892
Beschreibung: 448 Seiten
Reihe: Regency Heroes; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik