Cover von Abseits wird in neuem Tab geöffnet

Abseits

ein Traum endet : in einfacher Sprache
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoefnagel, Marian (Verfasser)
Verfasserangabe: Marian Hoefnagel ; deutsche Übersetzung: Bettina Stoll
Jahr: 2023
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Reihe: Reality Reihe
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 5.1 Hoef Leicht zu lesen Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Peter träumt von einer Zukunft als Profifußballer. Die Chancen scheinen nicht schlecht zu stehen, als er in den Jugendkader aufgenommen wird. Außerdem findet er eine tolle Freundin und sein Leben scheint perfekt. Da erkrankt er plötzlich schwer.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoefnagel, Marian (Verfasser)
Verfasserangabe: Marian Hoefnagel ; deutsche Übersetzung: Bettina Stoll
Jahr: 2023
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen, Antolin Klasse 9/10
ISBN: 9783910531031
Beschreibung: 121 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: Reality Reihe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stoll, Bettina (Übersetzer); Schans, Roelof van der (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Buitenspel
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.