Cover von Es gibt keine Drachen in diesem Buch wird in neuem Tab geöffnet

Es gibt keine Drachen in diesem Buch

Überzeug dich selbst! Schlaf die nächste Seite auf und schau dich um.
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambo-Weidner, Donna (Verfasser)
Verfasserangabe: Donna Lambo-Weidner ; Illustrator: Carla Haslbauer
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, NordSüd
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Hasl Status: Entliehen Frist: 10.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Wer hat sich n der Garderobe versteckt? Und woher kommen die merkwürdigen Funken im Kamin? Wieso ist dort ein Loch in der Wand und wer hat das Chaos veranstaltet? Wahrscheinlich waren es Kinder, denn ein Drache kann es nicht gewesen sein. Oder etwa doch? Ab 4 J.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambo-Weidner, Donna (Verfasser)
Verfasserangabe: Donna Lambo-Weidner ; Illustrator: Carla Haslbauer
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, NordSüd
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 9783314106552
Beschreibung: 1. Auflage, 28 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwortketten:
Drache / Interaktion / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haslbauer, Carla (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: There are no dragons in this book
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.