Cover von Sieben Tage bis Primel 1 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sieben Tage bis Primel 1

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rosenboom, Hilke (Verfasser)
Verfasserangabe: Boris Aljinovic liest
Jahr: 2007
Verlag: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)/rbb media GmbH
Reihe: Ohrenbär; 47
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "Sieben Tage bis Primel 1" von Hilke Rosenboom, gelesen von Boris Aljinovic. Olli ist der Allerbeste und der Einzige! Das sagen Mama und Papa immer. Aber warum wollen sie dann noch einen Olli haben? Was stimmt denn nicht mit ihm? Und wieso soll er jetzt der Große sein? Olli fühlt sich irgendwie alt. Während Mama im Krankenhaus auf das Baby wartet, soll der alte Olli zum "dritten Opa" aufs Land fahren. Der dritte Opa ist auch alt. Komisch nur, dass von ihm noch nie die Rede war. Ob der dritte Opa auch übrig ist, so wie Olli? Oder liegt es daran, dass der Opa mit Pflanzen spricht? Und dass die ihm sogar antworten? Olli glaubt erstmal gar nichts. Doch dann geschieht etwas Seltsames. Tl. 47

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rosenboom, Hilke (Verfasser)
Verfasserangabe: Boris Aljinovic liest
Jahr: 2007
Verlag: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)/rbb media GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 59 min
Reihe: Ohrenbär; 47
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Aljinovic, Boris (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio