Cover von Adieu Elternhaus wird in neuem Tab geöffnet

Adieu Elternhaus

Elternhaus auflösen - sortieren, wertschätzen, loslassen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erdmann, Christina (Verfasser)
Verfasserangabe: Christina Erdmann
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Nn Erdm Status: Entliehen Frist: 16.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Wo fange ich bloß an? Was kann weg, was darf bleiben? Und: Wie soll ich das nur schaffen? Diese und noch viele andere Fragen beschäftigen fast alle, die die Wohnung oder das Haus der Eltern, der Mutter oder des Vaters auflösen müssen. Was darf ich überhaupt? Was tue ich, wenn ich mit Geschwistern in Streit gerate? Was, wenn ich auf böse Überraschungen stoße? Und wie gehe ich angesichts langer To-do-Listen mit meinen Gefühlen, z. B. Trauer und Wut, um?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erdmann, Christina (Verfasser)
Verfasserangabe: Christina Erdmann
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nn
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783499013171
Beschreibung: Originalausgabe, 233 Seiten
Schlagwortketten:
Eltern / Tod / Trauer / Haushalt / Auflösung / Organisation / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch