Cover von Die Rose der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Die Rose der Welt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prange, Peter
Verfasserangabe: Peter Prange. Sprecher: Reinhard Kuhnert
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Argon
Reihe: Argon-Hörbuch
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Historisches P CD Status: Entliehen Frist: 20.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Robert und Paul sind jung und arm, doch sie haben einen Traum. Studieren wollen sie, in Paris, wo 1229 die erste Universität gegründet wurde. Da, wo neue, nie gedachte Gedanken erprobt werden, hofft Robert auf eine Karriere als Theologe. An die Liebe darf er darum nicht denken. Gegen seinen Willen gerät er in einen blutigen Studentenaufstand. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prange, Peter
Verfasserangabe: Peter Prange. Sprecher: Reinhard Kuhnert
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Argon
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-8398-1468-0
2. ISBN: 3-8398-1468-5
Beschreibung: Autoris. Lesefassung, 8 CDs <578 Min.>
Reihe: Argon-Hörbuch
Schlagwortketten:
Mittelalter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kuhnert, Reinhard
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene