Cover von Conni kann nicht einschlafen wird in neuem Tab geöffnet

Conni kann nicht einschlafen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Universal Music Family Entertainment
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar in ZW Betzingen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD ab 2 M Status: Entliehen Frist: 15.05.2024 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD ab 2 C Status: Entliehen Frist: 11.05.2024 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Kinder-CD bis 4 Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Conni kann nicht einschlafen: Alle Kinder kennen das! Mama und Papa sagen, dass jetzt Schlafenszeit ist. Dabei ist man doch noch gar nicht müde! So geht es Conni auch. Weil es geregnet hat, konnte sie den ganzen Tag nicht richtig toben, sondern hat nur drinnen gespielt. Und nun soll sie schon schlafen gehen? Nö! Außerdem ist Jakob ja auch noch wach und der ist viel kleiner als sie. Und warum müssen Mama und Papa eigentlich noch nicht ins Bett? Wie Conni dann doch noch in den Schlaf findet, wird in diesem Hörspiel erzählt.
 
Conni macht das Seepferdchen: Conni lernt schwimmen. Allerdings ist es gar nicht leicht, die Arme und Beine so zu bewegen, dass man nicht untergeht. Aber dann hat Conni den Dreh raus und auf einmal findet sie es gar nicht mehr schwer. Und am Ende macht Conni dann sogar ihr Seepferdchen-Abzeichen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Universal Music Family Entertainment
Enthaltene Werke: Conni macht das Seepferdchen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 2, bis 4
ISBN: 978-3-7456-0074-2
2. ISBN: 3-7456-0074-6
Beschreibung: 1 CD (38 min)
Schlagwortketten:
Seepferdchen / Schwimmabzeichen / Schwimmen / CD <für Kinder>
Mädchen / Nacht / Einschlafen / CD <für Kinder>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend