Cover von Millie in New York wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Millie in New York

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chidolue, Dagmar (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: Oetinger Taschenbuch
Reihe: Millie; 8
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

New York! So weit war Millie ja noch nie weg. Toll findet sie die vielen Wolkenkratzer, die vor ihr und neben ihr und hinter ihr in den Himmel wachsen. Aber die Füße tun Millie weh. Und teuer ist es hier auch. Wann treffen sie denn nun endlich die geheimnisvolle Miss Libby, von der ihre Lehrerin so viel erzählt hat?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chidolue, Dagmar (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: Oetinger Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783864180118
Beschreibung: 222 Seiten
Reihe: Millie; 8
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook