Cover von Das große Buch vom Räuber Grapsch wird in neuem Tab geöffnet

Das große Buch vom Räuber Grapsch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pausewang, Gudrun
Verfasserangabe: Gudrun Pausewang. Mit Bildern von Rolf Rettich
Jahr: 2005
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 4.1 Paus Räuber Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Hütet euch vor Räuber Grapsch. Zwei Meter ist er groß. Mit seinem struppigen Bart sieht er zum Fürchten aus. Besonders klug ist er nicht, aber dafür besonders stark. Weder Fledermausdreck in der Suppe noch Löwen in seiner Räuberhöhle können ihn aus der Ruhe bringen. Und wenn er Stiefel braucht, dann klaut er sie sogar dem Polizeihauptmann persönlich! - Die witzig skurrilen Geschichten über den furchtlosen Räuber Grapsch sind längst ein Klassiker geworden. Ihren besonderen Charme unterstreichen die nostalgischen Zeichnungen von Rolf Rettich. - Ein wunderbares Buch zum Vorlesen und Selberlesen für Kinder ab 6 Jahren.
 
Enth. die Titel: Wer hat Angst vor Räuber Grapsch?, Ein wilder Winter für Räuber Grapsch, Ein Eigenheim für Räuber Grapsch, Räuber Grapsch rund um die Welt

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pausewang, Gudrun
Verfasserangabe: Gudrun Pausewang. Mit Bildern von Rolf Rettich
Jahr: 2005
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Räuber, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-473-34430-7
2. ISBN: 3-473-34430-3
Beschreibung: 296 S. : Ill.
Schlagwortketten:
Räuber / Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rettich, Rolf
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.