Cover von Poesie und Widerstand wird in neuem Tab geöffnet

Poesie und Widerstand

Jubiläums-Edition zum 70. Geburtstag
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wecker, Konstantin
Verfasserangabe: Konstantin Wecker
Jahr: 2017
Verlag: Hildesheim, Sturm & Klang
Mediengruppe: CD Musik
verfügbar in ZW Rommelsbach

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: TS 2-0 Weck CD Status: Entliehen Frist: 19.04.2024 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: Musik-CD Deutsch Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wecker, Konstantin
Verfasserangabe: Konstantin Wecker
Jahr: 2017
Verlag: Hildesheim, Sturm & Klang
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TS 2-0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Deutsch
Beschreibung: 2 CDs
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Enthält: Den Parolen keine Chance. Sage Nein. Ich singe, weil ich ein Lied hab'. Der alte Kaiser. Endlich wieder unten. Was passierte in den Jahren. Weltenbrand. Niemals Applaus (Für meinen Vater). Liebesdank. Stirb ma ned weg. Was immer mir der Wind erzählt. Inwendig warm. Wut und Zärtlichkeit. Empört euch. Was keiner wagt. Sage Nein (Bonus-Version). Leben im Leben. Die weiße Rose. Novalis. Alles das und mehr. Dass alles so vergänglich ist. Kleines Herbstlied. Wenn der Sommer nicht mehr weit ist. Das ganze schrecklich schöne Leben. Nur dafür lasst uns leben. Ich habe einen Traum. Gracias a la Vida. Questa nuova Realtà. Caruso. Schlendern. Tropferl im Meer.
Mediengruppe: CD Musik