Cover von BilderQuiz 2 wird in neuem Tab geöffnet

BilderQuiz 2

Logiktraining ; 3-5 Jahre
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Junga, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Autor: Michael Junga
Jahr: 2019
Verlag: Braunschweig, Westermann
Reihe: bambinoLÜK : 3 - 5 Jahre
Mediengruppe: Kinderbuch-Sachlit.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Lernhilfen Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Zur Bearbeitung des Heftes wird das BambinoLÜK-Lösungsgerät benötigt.
 
Auch bei bambinoLÜKs verrückten "BilderQuiz 2" geht es turbulent zu! Ein Fußballer ohne Schuhe, ein Fahrrad ohne Sattel, eine Katze ohne Schwanz, der Maurer sucht sein Werkzeug, der Taucher seine Flossen und der König sucht sein Bett. Genaues Hinschauen, cleveres kombinieren und schon ist das Rätsel gelöst. Das perfekte Logiktraining für Kindergartenkinder!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Junga, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Autor: Michael Junga
Jahr: 2019
Verlag: Braunschweig, Westermann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lernhilfen
ISBN: 978-3-8377-7867-0
Beschreibung: 28 Seiten, Illustrationen (farbig)
Reihe: bambinoLÜK : 3 - 5 Jahre
Schlagwortketten:
Vorschule / Logisches Denken / Konzentrationsfähigkeit / Wahrnehmungsförderung / Aufgabensammlung / Kindersachbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch-Sachlit.