Cover von Es weihnachtet sehr ... und ich bin immer noch die Katze wird in neuem Tab geöffnet

Es weihnachtet sehr ... und ich bin immer noch die Katze

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johansen, Hanna
Verfasserangabe: Hanna Johansen. Gelesen v. Katharina Thalbach
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Weihnachten CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Menschen feiern Weihnachten, dagegen kann man nichts machen. Aber was man davon hält, wird man als Katze ja noch sagen dürfen. Das findet jedenfalls Ilsebill, eine der größten Menschenkennerinnen unter den Katzen weltweit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johansen, Hanna
Verfasserangabe: Hanna Johansen. Gelesen v. Katharina Thalbach
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-8373-0571-5
2. ISBN: 3-8373-0571-6
Beschreibung: 1 CD <ca. 28 Min.>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thalbach, Katharina
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene