Cover von Teufelskicker - Moritz macht das Spiel wird in neuem Tab geöffnet

Teufelskicker - Moritz macht das Spiel

Tonie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Jahr: 2017
Verlag: Gütersloh, Sony Music Entertainment GmbH
Mediengruppe: Tonie-Hörfigur
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-Tonie Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Kinder-Tonie Status: Entliehen Frist: 17.05.2024 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Gönningen Standort 2: Signatur: Kinder-Tonie Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Lagepläne:

Inhalt

Moritz ist der beste Stürmer seines Hamburger Fußballvereins. Als sich seine Eltern unerwartet trennen, zieht Moritz mit seiner Mutter zum Großvater aufs Land, was ihn schier verzweifeln lässt. Kann er jemals zurück zu seinem Verein und zu seinem Vater, der dort Trainer ist? Wird er einen neuen Verein finden? Wie sind die neuen Schulkameraden - und uberhaupt? Für Moritz sind die ersten Wochen in der neuen Heimat ziemlich turbulent und nicht gerade einfach. Doch sein Leben nimmt eine aufregende Wendung --- als er den Spielern von Blau-Gelb begegnet - den Teufelskickern... ab 6 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Jahr: 2017
Verlag: Gütersloh, Sony Music Entertainment GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 8
Beschreibung: 1 Tonie-Hörfigur (51 min) & 1 Beilage
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Karallus, Thomas
Mediengruppe: Tonie-Hörfigur