Cover von Nullnummer wird in neuem Tab geöffnet

Nullnummer

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eco, Umberto
Verfasserangabe: Umberto Eco ; aus dem Italienischen von Burkhart Kroeber
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft mbH
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: Eco Status: Heute zurückgegeben Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Korruption, Intrigen, Verschwörungstheorien: Mailand, 6. Juni 1992, nachts. Bei dem Journalisten Colonna ist eingebrochen worden. Das Dossier mit brisanten Informationen hat man nicht gefunden; Colonna sieht jetzt sein eigenes Leben bedroht. Auch er spielt ein Doppelspiel: Für den Commendatore Vimercate soll er eine Zeitung lancieren, die mit schmutzigen Gerüchten über die gute Gesellschaft arbeitet. Zugleich schreibt er als Ghostwriter ein Enthüllungsbuch über den programmierten Skandal. - Der letzte Roman aus der Feder des großen italienischen Intellektuellen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eco, Umberto
Verfasserangabe: Umberto Eco ; aus dem Italienischen von Burkhart Kroeber
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft mbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-14557-2
2. ISBN: 3-423-14557-9
Beschreibung: Lizenzausgabe, 230 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kroeber, Burkhart
Originaltitel: Numero Zero
Mediengruppe: Belletristik