Cover von Regel Nr. 2: Keine Geheimnisse wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Regel Nr. 2: Keine Geheimnisse

Die witzigste Scribble-Tagebuch-Reihe des Jahres für Kinder ab 9 Jahren
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carney, Jen (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Loewe Verlag
Reihe: O.M.G. Billie!; 2
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Hey, ich bin Billie! Eigentlich soll ich hier blöde Übungen reinschreiben, aber wisst ihr was? TSCHÜSS, luschi-langweiliges Rechtschreibübungsheft! HALLO, du supercooles Tagebuch!!! Was diesmal los ist? Ganz einfach: 1. Ich komme ins Fernsehen!!! 2. Mein Lehrer erklärt uns, wie man P.I.P.I. in der Klasse macht. KEIN WITZ! 3. Ich gehe auf Schatzsuche und bekomme jede Menge leckere KEKSE - Limited Edition! 4. Meine beiden Mamas haben ein megageheimes Geheimnis! WARNUNG: Janina ist in letzter Zeit wieder ganz schön nervig! Band 2 der frechen und witzigen Tagebuchreihe Ein witziger Scribble-Roman-Reihe in Tagebuchform für Kinder ab 9 Jahren. Mit coolen, lustigen Illustrationen der Autorin und dem frechen, zeitgemäßen Erzählton der liebenswürdigen Protagonistin. Beliebte Themen wie Schule und Freundschaft aus der Lebenswelt der Kinder treffen auf moderne und aktuelle Themen wie LGBTQIA+, Regenbogenfamilien und Adoption, ohne die Kinder dabei zu überfordern. Der Titel ist bei Antolin gelistet. Bd. 2

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carney, Jen (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Loewe Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783732017980
Beschreibung: 240 Seiten
Reihe: O.M.G. Billie!; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Carney, Jen (Mitwirkender); Ernst, Alexandra (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook