Cover von Ich will auch Geschwister haben und andere Geschichten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich will auch Geschwister haben und andere Geschichten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Oetinger audio
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Kinder mit eigenem Willen! Liebevoll arrangiert und erzählt werden drei Geschichten von Astrid Lindgren, bei denen alle aufmerksam zuhören: Peter möchte gern Geschwister haben wie sein Freund Jan, der immer den Kinderwagen schieben darf. Doch als Peter dann tatsächlich eine kleine Schwester bekommt, ist er sich gar nicht mehr sicher, ob er sich nicht lieber ein Dreirad hätte wünschen sollen. Enthält die Geschichten: Ich will auch Geschwister haben, Ich will auch in die Schule gehen und Nein, ich will noch nicht ins Bett! Klug und sensibel: Astrid Lindgren!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Oetinger audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837367096
Beschreibung: 27 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Illert, Ursula (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio