Cover von Friedrich Barbarossa wird in neuem Tab geöffnet

Friedrich Barbarossa

eine Biographie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Görich, Knut
Verfasserangabe: Knut Görich
Jahr: 2011
Verlag: München, Beck
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Eyk Friedrich Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Um Friedrich I. Barbarossa ranken sich unzählige Legenden, im 19. Jahrhundert wurde er gar zum Nationalmythos. Diese umfassende Biografie auf Basis des aktuellen Forschungsstandes ordnet den Kaiser, seine Herrschaft und sein Handeln wertfrei in den historischen Kontext des Hochmittelalters ein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Görich, Knut
Verfasserangabe: Knut Görich
Jahr: 2011
Verlag: München, Beck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Eyk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-406-59823-4
2. ISBN: 3-406-59823-4
Beschreibung: 782 S. : zahlr. Ill., Kt.
Schlagwortketten:
Friedrich <Römisch-Deutsches Reich, Kaiser, I.> / Biografie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch