Cover von Die Liebe des Pilgers wird in neuem Tab geöffnet

Die Liebe des Pilgers

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schier, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Schier
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Reihe: Pilger-Trilogie; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Mittelalter Schier Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Palmiro lebt eine verbotene Liebe und ist bekümmert, als sein Freund Benedikt Koblenz verlässt. Er stürzt sich in den Pelz- und Schmuckhandel und baut sich einen guten Ruf auf. Doch bald jagt ihn der ehemalige Inquisitor Erasmus von London ... Abschluss der Pilger-Trilogie. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schier, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Schier
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mittelalter
ISBN: 9783365002995
Beschreibung: 1. Auflage, 573 Seiten
Reihe: Pilger-Trilogie; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik