Cover von Der verhexte Telefon wird in neuem Tab geöffnet

Der verhexte Telefon

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Dressler
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: 4.1 Kästn Klassiker Status: Entliehen Frist: 16.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Wer hat nicht schon mal mit dem Telefon gespielt und fremde Leute angerufen, wenn die Eltern nicht zu Hause waren? Am Mofa seines Bruders gebastelt, weil er sauer war, dass der ihn nie hat mitfahren lassen? Wer von euch hat nicht schon mal andere Kinder geärgert und alte Leute erschreckt? Oder damit angegeben, dass er manchmal dreißig Klöße isst? Was nun alles Komisches, aber auch Schlimmes passieren kann - nicht alle Streiche sind harmlos! -, das erzählt Erich Kästner mit Humor und Augenzwinkern. Kästners unverblümtem Ton in diesen Geschichten zum Vorlesen und Selberlesen. - Der Klassiker als Neuausgabe, die Erstausgabe erschien 1932.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 978-3-7915-3047-5
2. ISBN: 3-7915-3047-X
Beschreibung: o.Z. ; zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.