Cover von Alles gebacken! wird in neuem Tab geöffnet

Alles gebacken!

und neue Geschichten vom kleinen Raben ; Hörspiele mit Musik und Rabensong
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele; Rudolph, Annet
Jahr: 2002
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Sondelfingen Standort 2: Signatur: Kinder-CD ab 4 Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Kurz vor Weihnachten kommt der kleine Rabe Socke so richtig ins Schwitzen! Er weiß nicht genau, was er sich alles vom Weihnachtsmann wünschen soll, deshalb schreibt er auf seinen Wunschzettel "Ich will ganz viel". Aber leider vergisst er dann, seinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann auch abzuschicken. Wird er trotzdem ein Geschenk bekommen? In der nächsten Geschichte naht der Nikolausmorgen. Der kleine Rabe hat ja aber keine Schuhe, die er vor sein Nest stellen könnte! Kein Problem für ihn, dann leiht er sich welche! In zwei weiteren Geschichten geht's ums Aufräumen und ums Merken. Zusammen mit seinen Freunden Eddi-Bär, dem kleinen Dachs und Stulle, dem Wildschwein, findet er ungewöhnliche Lösungen für alltägliche "Herausforderungen".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele; Rudolph, Annet
Jahr: 2002
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien
Enthaltene Werke: Alles aufgräumt, Alles gemerkt, Alles im Schuh
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 2
ISBN: 3-89592-730-9
2. ISBN: 978-3-89592-730-0
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Arnold, Monty
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend