Cover von Das Orakel von Port-Nicolas wird in neuem Tab geöffnet

Das Orakel von Port-Nicolas

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vargas, Fred
Verfasserangabe: Fred Vargas
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.-Gruppe
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Krimi Varg Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der französische Ex-Polizist Louis Kehlweiler bittet seinen Freund, den Historiker Marc Vandoosler um HIlfe. Er hat ein Zehenknöchelchen gefunden, aber noch fehlt ihm die passende Leiche dazu. Die Suche führt die beiden in ein bretonisches Hafennest und in den Schlick eines alten Verbrechens.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vargas, Fred
Verfasserangabe: Fred Vargas
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.-Gruppe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7466-1514-1
2. ISBN: 3-7466-1514-3
Beschreibung: 16. Aufl., 285 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scheffel, Tobias
Originaltitel: Un peu plus loin sur la droite
Fußnote: Aus d. Franz.
Mediengruppe: Belletristik