Cover von Die Traumfrau wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Traumfrau

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Collins, Wilkie
Jahr: 2005
Verlag: Audiobuch OHG
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Isaac träumt von einer Frau: Sie steht am Fußende seines Bettes mit erhobenem Messer, um ihn zu erstechen. Jahre später heiratet er - doch die Ehe wird nicht glücklich. Eines Nachts erwacht er, und seine Frau droht ihn zu erstechen, wie in dem alten Traum. Er flieht und hat seitdem keine Ruhe, kann nicht mehr schlafen... Wird sie ihn finden? Wilkie Collins besitzt nicht nur ein großes Gespür für gruselige Szenarien, sondern bindet auch meisterhaft Elemente der Detektiv- und Kriminalliteratur in seine Geschichten mit ein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Collins, Wilkie
Jahr: 2005
Verlag: Audiobuch OHG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-89964-137-X
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steck, Johannes
Mediengruppe: eAudio