Cover von Anselm Grüns Buch der Antworten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Anselm Grüns Buch der Antworten

Antworten auf die Königsfragen des Lebens
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Herder
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Es gibt Fragen, die immer wieder auftauchen - seit jeher. Und Situationen, die alles in Frage stellen können, immer wieder: Warum ist gerade mir das passiert? Was bin ich eigentlich wert? Bin ich frei? Worauf kann ich mich noch verlassen? Wie finde ich mein Glück? Was tröstet wirklich? Worauf kann ich noch hoffen? Wird alles gut? Floskeln helfen hier nicht. Anselm Grün findet eine neue Sprache, indem er bei Erfahrungen ansetzt. Er spürt dem roten Faden in unserem Leben nach. Und gibt - ehrlich und ganz persönlich - Antworten, die tragen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Herder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kes
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7831-3120-8
2. ISBN: 3-7831-3120-0
Beschreibung: 150 Min.
Schlagwortketten:
Sinnfindung / Lebensführung / Ratgeber / Audiodatei
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eAudio