Cover von Ich will meine Buntstifte wird in neuem Tab geöffnet

Ich will meine Buntstifte

Original Hörspiel zur TV-Serie
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Edel Germany
Reihe: Kleine Prinzessin ; 11
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Sondelfingen Standort 2: Signatur: Kinder-CD ab 2 Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Die kleine Prinzessin hat neue Buntstifte bekommen und ist ganz vernarrt in sie. Während sie badet soll der König darauf aufpassen. Er legt sie sich auf den Schoß und schläft ein. Da rollt ein Buntstift hinab unter den Sessel. Als die Prinzessin zurückkommt, behauptet sie, der Stift sei gestohlen worden, und macht sich auf die detektivische Suche nach dem Dieb. Inzwischen schläft der König wieder ein und auch die anderen Stifte rollen unter den Sessel. Jetzt muß die gesamte Belegschaft antreten und alle werden nacheinander beschuldigt, die Stifte an sich genommen zu haben, bis der König das Versteck entdeckt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Edel Germany
Enthaltene Werke: Ich will mein Pflaster behalten, Ich will meine Schaukel, Ich will Höhlenmensch sein
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 2
Beschreibung: 1 CD <55 Min.>
Reihe: Kleine Prinzessin ; 11
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend