Cover von Vom Hasen zum Himmel wird in neuem Tab geöffnet

Vom Hasen zum Himmel

Was es an Ostern wirklich zu feiern gibt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Joussen, Thomas; Karliczek, Peter
Verfasserangabe: Thomas Joussen, Peter Karliczek
Jahr: 2012
Verlag: Asslar, Gerth-Medien
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Ostern Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Eier und Hasen statt Vergebung und Erlösung? Das Osterfest hat im Terminkalender der meisten Menschen von heute nur noch die Aufgabe, landauf, landab eine Woche Ferien zu spendieren. Das macht zwar den meisten viel Freude, führt aber dazu, dass die großartige Nachricht und die Chancen dieses Festes fast nicht mehr zu erkennen sind. Aber was war da noch mal, das lohnen würde, entdeckt zu werden?
Farbig, humorvoll, erstaunlich, informativ und jederzeit hintersinnig nähert sich dieser Bildband dem Plan Gottes für den Menschen: mit vielen ganzseitigen, liebevollen Illustrationen, Grafiken und Texten. Aber ganz sachte: denn angefangen wird in der Tat bei Schokolade und Hasen. Und so nimmt dieses Buch auch kirchenferne Menschen von heute mit auf eine Reise, die für sie zum entscheidenden Weg werden kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Joussen, Thomas; Karliczek, Peter
Verfasserangabe: Thomas Joussen, Peter Karliczek
Jahr: 2012
Verlag: Asslar, Gerth-Medien
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ostern
ISBN: 978-3-86591-713-3
2. ISBN: 3-86591-713-5
Beschreibung: 2. Aufl., 64 S.
Schlagwortketten:
Ostern
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch