Cover von Von Erholung war nie die Rede wird in neuem Tab geöffnet

Von Erholung war nie die Rede

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Sawatzki
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, OSTERWORLDaudio
Reihe: Die Bundschuhs; 2
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Liebe & Beziehung S CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Im Nachhinein kann man Gundulas Entscheidung, mit ihrer Schwiegermutter Susanne in die Ferien zu fahren, als durchaus leichtsinnig bezeichnen. Aber die Verlockung eines sonnenwarmen, harmonischen Urlaubs auf Norderney war stärker als die Vernunft. Doch schon die Überfahrt verläuft alles andere als reibungslos, es regnet Bindfäden - und dann steht auch noch ihre liebeskranke Mutter Ilse in der Hotellobby. Ihr derangierter Zustand aber ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die amourösen Schicksalsschläge, die Gundula in diesem Urlaub treffen. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Sawatzki
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, OSTERWORLDaudio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe & Beziehung, Familie
ISBN: 978-3-86952-302-6
Beschreibung: Ungekürzte Autorenlesung, 4 CDs (296 min)
Reihe: Die Bundschuhs; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene