Cover von À l'aube wird in neuem Tab geöffnet

À l'aube

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Djian, Philippe (Verfasser)
Verfasserangabe: Philippe Djian
Jahr: 2019
Verlag: Paris, Gallimard
Reihe: Folio; 6671
Mediengruppe: Belletristik fremdsp
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Djia FF Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Marlon und seine Schwester Joan leben an der Ostküste der USA. Ihre Eltern sind vor kurzem bei einem Autounfall ums Leben gekommen und plötzlich steht Howard, ein alter Freund der Familie, vor der Tür und möchte im Keller Ausgrabungen vornehmen. Was er sucht, verrät er nicht. John, der Sheriff der Stadt, ist misstrauisch und bietet seine Hilfe an.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Djian, Philippe (Verfasser)
Verfasserangabe: Philippe Djian
Jahr: 2019
Verlag: Paris, Gallimard
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Moderne Unterhaltung
ISBN: 9782072825088
Beschreibung: 207 Seiten
Reihe: Folio; 6671
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Französisch
Originaltitel: À l'aube
Mediengruppe: Belletristik fremdsp