Cover von MondSilberZauber wird in neuem Tab geöffnet

MondSilberZauber

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah (Verfasser)
Verfasserangabe: Marah Woolf
Jahr: 2017
Verlag: Norderstedt, BoD - Books on Demand
Reihe: MondLichtSaga; 2
Mediengruppe: Jugendbuch
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Jugendbibliothek/EG Signatur: 5.2 Wool Mystery Status: Entliehen Frist: 31.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Als Emma erfährt, dass Calum noch lebt, gibt es für sie nur ein Ziel: Sie möchte, dass er zu ihr zurückkommt. Doch Calum ist in seine Welt entschwunden. Eine Welt, in die sie ihm nicht folgen kann. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Wird es Emma gelingen, Calum zu retten? (Verlagstext) Bd. 2

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah (Verfasser)
Verfasserangabe: Marah Woolf
Jahr: 2017
Verlag: Norderstedt, BoD - Books on Demand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mystery, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-7431-9534-9
Beschreibung: 364 Seiten
Reihe: MondLichtSaga; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Mond Silber Zauber
Mediengruppe: Jugendbuch