Cover von Zeit der Schuld wird in neuem Tab geöffnet

Zeit der Schuld

ein Fall für Avvocato Guerrieri ; Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carofiglio, Gianrico (Verfasser)
Verfasserangabe: Gianrico Carofiglio ; aus dem Italienischen von Verena von Koskull
Jahr: 2021
Verlag: München, Wilhelm Goldmann Verlag
Reihe: Ein Fall für Avvocato Guerrieri; 6
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Krimi Caro Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: Caro Krimi Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Anwalt Guerrieri wird von der Vergangenheit als Referendar eingeholt. Damals hatte er eine kurze Affäre mit der bezaubernden Lorenza. Nun steht sie in seinem Büro, verblasst und verzweifelt: Ihr Sohn steht unter Mordverdacht. Er lässt sich auf den Fall ein und auch auf seine Erinnerungen. Band 6.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carofiglio, Gianrico (Verfasser)
Verfasserangabe: Gianrico Carofiglio ; aus dem Italienischen von Verena von Koskull
Jahr: 2021
Verlag: München, Wilhelm Goldmann Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783442316199
Beschreibung: Deutsche Erstveröffentlichung, 1. Auflage, 297 Seiten
Reihe: Ein Fall für Avvocato Guerrieri; 6
Schlagwortketten:
Italien / Kriminalfall / Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koskull, Verena von (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: La misura del tempo
Mediengruppe: Belletristik