X
  GO

Ihre Mediensuche

Suche
Zweigstelle
Medienart


Andere Quellen
Taxi
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Zeh, Klaus
Verfasserangabe: Klaus Zeh
Jahr: 2015
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)
Exemplare
ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Reutlingen Dok Zeh Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Hermann Kurz-Kabinett Signatur: Dok Zeh Nahmagazin Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Verwaltung/2.OG Signatur: Gästebibliothek Status: Nicht entleihbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Gönningen Standort 2: Signatur: Zeh Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Inhalt
Ein Heiligabend im Taxi. Mit Heiligabenden hat der Fahrer und Besitzer des Taxis so seine Erfahrungen. Als die nächtliche Irrfahrt fast zu Ende ist, geschieht dann doch noch ein kleines Wunder.
Klaus Zeh, geboren 1965, wirkt als Sänger, Liedermacher und Musikjournalist und war für mehr als zehn Jahre mit einem musikalischen-literarischen Irlandprogramm unterwegs. Er lebt in Reutlingen. Er veröffentlichte Gedichtbände und Musik-CDs und Romane.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Zeh, Klaus
Verfasserangabe: Klaus Zeh
Jahr: 2015
Systematik: Dok
Interessenkreis: Reutlingen
ISBN: 978-3-7347-6290-1
2. ISBN: 3-7347-6290-1
Beschreibung: 2. Aufl., 180 S.
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung, Taxi, Belletristische Darstellung
Mediengruppe: Sachbuch

Nichts gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Einfach Frage in Formular eingeben. Wir antworten per E-Mail.

zum Formular

Häufig gesuchte Begriffe

Medienempfehlungen