Cover von Alan Wake - Remastered wird in neuem Tab geöffnet

Alan Wake - Remastered

PlayStation 4
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: [Cary], Epic Games
Mediengruppe: Playstation-Spiel
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Erwachsenen-Playstation-Spiel Status: Entliehen Frist: 04.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

In diesem preisgekrönten filmischen Action-Thriller begibt sich der angeschlagene Autor Alan Wake auf die verzweifelte Suche nach seiner vermissten Frau Alice. Als er die Seiten einer Horrorgeschichte entdeckt, die er angeblich geschrieben hat, an die er sich aber nicht erinnern kann, wird Wakes Griff zur Realität bedroht, als er sich der immer näher rückenden Dunkelheit stellt. Die Horrorgeschichte wird wahr.. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: [Cary], Epic Games
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erwachsenen-Playstation-Spiel
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 Blu-Ray-Disc
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: USK: 16 ; Voraussetzung: PlayStation 4 (Uprade PS5 verfügbar) ; Action-Thriller für 1 Spieler
Mediengruppe: Playstation-Spiel