Cover von Wie werde ich Philosoph? Oder wie man fast sicher sein kann, dass fast nichts sicher ist wird in neuem Tab geöffnet

Wie werde ich Philosoph? Oder wie man fast sicher sein kann, dass fast nichts sicher ist

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cox, Gary
Verfasserangabe: Gary Cox. Aus dem Engl. von Nikolaus de Palézieux
Jahr: 2015
Verlag: Darmstadt, Theiss
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Lak 1 Cox Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Im Plauderton gehaltene grundsätzliche Einführungen in einige Aspekte der Philosophie und des Philosophierens für Laien.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cox, Gary
Verfasserangabe: Gary Cox. Aus dem Engl. von Nikolaus de Palézieux
Jahr: 2015
Verlag: Darmstadt, Theiss
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lak 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8062-3030-7
2. ISBN: 3-8062-3030-7
Beschreibung: 172 S.
Schlagwortketten:
Philosophie / Einführung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Palézieux, Nikolaus de
Mediengruppe: Sachbuch