Cover von Fasten Wandern wird in neuem Tab geöffnet

Fasten Wandern

der nachhaltige Weg zu Gesundheit, Fitness und sich selbst
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahlke, Ruediger
Verfasserangabe: Rüdiger Dahlke ; gelesen von Andreas Neumann ; Regie: Georg Holzach
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Reihe: Argon Balance
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Vcl 5 Dahl CD Status: Entliehen Frist: 18.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Fasten-Wandern ist ideal für alle, die wieder fit werden wollen: Kreislauf und Stoffwechsel werden angeregt, und der Körper verbrennt Energie. In seinem neuen Hörbuch erklärt Ruediger Dahlke die physiologischen Zusammenhänge und zeigt in konkreten Schritten, was es bei der Vorbereitung und Umsetzung einer Fasten-Wanderung zu berücksichtigen gilt. Wie wähle ich die richtige Strecke für mich aus? Mit wem gehe ich? Was esse und trinke ich unterwegs? Welche mentalen Übungen unterstützen mich auf dem Weg? Und wie ernähre ich mich danach? Darüber hinaus zeigt er uns, dass Fasten-Wandern nicht nur eine äußere Bewegung ist, sondern auch ein innere, welche die Sinne schärft und eine neue Balance von Körper und Geist schafft.Fasten-Wandern steigert das körperliche Wohlbefinden: Kreislauf und Stoffwechsel werden angeregt, und der Körper verbrennt Energie. In seinem neuen Hörbuch erklärt Ruediger Dahlke die physiologischen Zusammenhänge und zeigt, was bei der Vorbereitung und Umsetzung einer Fasten-Wanderung zu berücksichtigen ist: Wie wähle ich die richtige Strecke? Mit wem gehe ich? Was esse und trinke ich unterwegs? Der Experte zeigt uns, dass neben dem Gewichtsverlust Fasten-Wandern auch den Organismus reinigt und eine neue Balance von Körper und Seele schafft. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahlke, Ruediger
Verfasserangabe: Rüdiger Dahlke ; gelesen von Andreas Neumann ; Regie: Georg Holzach
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vcl 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-8134-7
2. ISBN: 3-8398-8134-X
Beschreibung: Autorisierte Lesefassung mit Musik, 2 CDs (140 min)
Reihe: Argon Balance
Schlagwortketten:
Heilfasten / Wandern / Tonträger
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Neumann, Andreas; Holzach, Georg
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene