Cover von Lauras Weihnachtsstern wird in neuem Tab geöffnet

Lauras Weihnachtsstern

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumgart, Klaus
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD ab 2 L Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD ab 2 L Status: Entliehen Frist: 10.02.2022 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ein modernes Weihnachtsmärchen mit Laura und ihrem Stern - In diesem Jahr wollen Laura und Tommy mit ihren Eltern bei Tante Martha Weihnachten feiern. Aber dann kommt alles ganz anders. Sie haben eine Autopanne und müssen umkehren. Doch da gibt es ein großes Problem: Zu Hause steht kein Weihnachtsbaum. "Weihnachten ohne Weihnachtsbaum ist aber nicht richtig Weihnachten", sagt Tommy. Wie es dann doch noch richtig Weihnachten wird, und was Lauras Stern damit zu tun hat, könnt ihr in diesem Hörspiel erfahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumgart, Klaus
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 2
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend