Cover von Fours Geschichte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fours Geschichte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Veronica
Jahr: 2016
Verlag: Hörverlag
Reihe: Die Bestimmung
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Four - das ist der geheimnisvolle Ferox-Anführer von Veronica Roth' Bestseller-Trilogie "Die Bestimmung". Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris' - und ist mindestens genauso interessant. In "Fours Geschichte" erfahren die Hörer endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Ausbilder? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Episoden erzählt er von seinem Leben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Veronica
Jahr: 2016
Verlag: Hörverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-2098-9
2. ISBN: 3-8445-2098-8
Beschreibung: 426 Min.
Reihe: Die Bestimmung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weigert, Jacob
Mediengruppe: eAudio