Cover von Jeden Tag ein Happy End wird in neuem Tab geöffnet

Jeden Tag ein Happy End

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sipher, Devan
Verfasserangabe: Devan Sipher
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Goya Libre aus dem Hause Jumbo Neue Medien
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Orschel-Hagen Standort 2: Signatur: Liebe Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Gavin Greene, hoffnungsloser Romantiker und Hochzeitskolumnist einer angesehenen New Yorker Zeitung, hat selbst noch nicht seine Braut gefunden, auch wenn ihm immer wieder attraktive Frauen über den Weg laufen. Auf einer Silvesterparty lernt Gavin dann seine absolute Traumfrau kennen: Melinda. Und am Ende des Abends verliert er sie auch schon wieder aus den Augen. Gavin ist fest entschlossen, diese Frau zu finden. Doch Google und die wenigen Anhaltspunkte, die sie ihm gegeben hat, bringen ihn nicht weiter. Als er die Suche nach ihr endgültig aufgeben will, bekommt er eine zweite Chance: Er soll über Melindas Hochzeitsfeier berichten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sipher, Devan
Verfasserangabe: Devan Sipher
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Goya Libre aus dem Hause Jumbo Neue Medien
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-8337-3049-8
2. ISBN: 3-8337-3049-8
Beschreibung: dtv, 4 CDs + Beih.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weigert, Jacob
Originaltitel: The Wedding Beat
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene