GO

Ihre Mediensuche

Medienart
Wählen Sie die Medienart nach der Sie suchen wollen.

Fräulein Wunder

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauly, Gisa (Verfasser)
Verfasserangabe: Gisa Pauly ; gelesen von Simone Kabst
Jahr: 2022
Verlag: München, Random House Audio
Reihe: Sylt-Saga; 1
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Liebe & Beziehung P MP3-CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: Literatur-CD Familie MP3-CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

1959. Im kleinen Ort Riekenbüren wird Brit von allen "Fräulein Wunder" genannt. Ihre Eltern sind anständige Leute - und Brit langweilt sich zu Tode. Raus in die weite Welt will sie! Eine Klassenfahrt nach Sylt bringt endlich die ersehnte Freiheit. Sie kann nicht ahnen, dass diese Reise ihr Leben für immer verändern wird. Denn auf der Insel angekommen, verliebt sie sich unsterblich in den Hotelpagen Arne. Doch das Schicksal reißt sie auseinander, und es wird drei lange Jahre dauern, bis Brit auf die Insel zurückkehrt und sich auf die Suche nach der Liebe ihres Lebens begibt. Ohne zu wissen, dass Arne nicht der ist, für den sie ihn gehalten hat ... (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauly, Gisa (Verfasser)
Verfasserangabe: Gisa Pauly ; gelesen von Simone Kabst
Jahr: 2022
Verlag: München, Random House Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe & Beziehung, Familie, MP3-CD
ISBN: 9783837157277
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 2 MP3-CDs (13 Std. 44 min)
Reihe: Sylt-Saga; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kabst, Simone (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene

Nichts gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Einfach Frage in Formular eingeben. Wir antworten per E-Mail.

zum Formular

Medienempfehlungen

Darauf stehen wir

Jeden Monat empfehlen wir Ihnen Medien mit persönlicher Note aus unserem umfangreichen Bestand.

Neue Medien

Frisch ausgepackt für Sie!

Neue Medien, die wir in den letzten 14 Tagen bestellt oder eingearbeitet haben, finden Sie hier.

Und in der Rubrik Mediensuche haben wir für Sie unter Neue Medien Suchanfragen für viele Medienarten vorbereitet. Einfach klicken und stöbern.

#BuchistBuch: Gleiches Recht für eBooks in Bibliotheken

Wundern Sie sich auch, warum Sie viele Bücher bei uns nicht als eBook finden, obwohl die Bücher aktuell und wichtig sind?
Beim Verleih von eBooks gibt es seit Jahren eine rechtliche Lücke, wodurch das Angebot der Bibliotheken an digitalen Neuerscheinungen stark eingeschränkt wird. Deshalb fordert der Deutsche Bibliotheks­verband die völlige rechtliche Gleich­stellung des eBooks mit dem gedruckten Buch.

Weiter zur Seite der Kampagne