Cover von Städtebeschimpfungen wird in neuem Tab geöffnet

Städtebeschimpfungen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernhard, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Bernhard ; gelesen von Peter Simonischek und Michael König
Jahr: 2017
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Erzählungen B CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ohne Zweifel: Thomas Bernhard war nicht nur ein großartiger Schriftsteller, er war auch ein großartiger Städtebeschimpfer. Eine Kunst, die er mit Leidenschaft und Verve pflegte: Da wurden Berlin genauso die Leviten gelesen wie Wien, er wetterte über Bremen genauso wie über Bad Gastein. Immer sprachlich brilliant und dem Hörer insgeheim aus dem Herzen sprechend. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernhard, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Bernhard ; gelesen von Peter Simonischek und Michael König
Jahr: 2017
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pyk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erzählungen
ISBN: 978-3-8445-2689-9
2. ISBN: 3-8445-2689-7
Beschreibung: Lesung, 3 CDs (3 h 8 min) & 1 Beiheft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Simonischek, Peter; König, Michael
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene