Cover von Leo Lausemaus will nicht teilen wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lausemaus will nicht teilen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Casalis, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Marco Campanella; Anna Casalis
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Lingen
Reihe: Leo Lausemaus
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Leo Status: Entliehen Frist: 27.03.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

In dieser Geschichte lernt Leo Lausemaus, wie wichtig es ist, mit anderen zu teilen. Denn neuerdings möchte Leo am liebsten alles für sich behalten. Nicht einmal mit seinem besten Freund mag er teilen. Und auch seine kleine Schwester Lili lässt er nicht mit seinem Spielzeug spielen. Dabei freut er sich doch auch, wenn sein Freund ihm etwas von seinem leckeren Kuchen abgibt.
Schließlich erkennt Leo, dass es schöner ist, gemeinsam zu spielen, und dass Teilen Freude macht. - Verlagstext -

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Casalis, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Marco Campanella; Anna Casalis
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Lingen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-941118-59-1
Beschreibung: 32 Seiten, zahlreiche Illustrationen
Reihe: Leo Lausemaus
Schlagwortketten:
Maus / Egoismus / Teilen / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Campanella, Marco (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.