Cover von Joe Country wird in neuem Tab geöffnet

Joe Country

ein Fall für Jackson Lamb
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herron, Mick (Verfasser)
Verfasserangabe: Mick Herron ; aus dem Englischen von Stefanie Schäfer
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Diogenes
Reihe: Slow horses; 6
Mediengruppe: Belletristik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Krimi Herr Status: Entliehen Frist: 17.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Jackson Lamb hat seine Truppe nicht im Griff, seine Agent*innen werden von schlimmen Erinnerungen geflasht und dröhnen sich zu. Als er seine Leute auf der Suche nach einem altbekannten Verräter mit einem schwierigen Auftrag betraut, kehren nicht alle zurück ... Jackson Lambs 6. Fall.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herron, Mick (Verfasser)
Verfasserangabe: Mick Herron ; aus dem Englischen von Stefanie Schäfer
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-257-30096-3
2. ISBN: 9783257300963
Beschreibung: 476 Seiten
Reihe: Slow horses; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schäfer, Stefanie (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Copyright Jahr: 2023
Mediengruppe: Belletristik