Cover von Der Dichter der Familie wird in neuem Tab geöffnet

Der Dichter der Familie

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delacourt, Grégoire
Verfasserangabe: Grégoire Delacourt ; aus dem Französischen von Tobias Scheffel
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Atlantik
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Dela Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Edouard ist 7, als er sein 1. Gedicht schreibt. Seine Familie ist voller Lob. Doch an diese Anerkennung kann er nie wieder anknüpfen. Er wird Werbetexter statt Schriftsteller, seine Ehe zerbricht und Edouard fühlt sich als Versager. Da erinnert er sich an die Worte seines Vaters: "Schreiben heilt!" (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delacourt, Grégoire
Verfasserangabe: Grégoire Delacourt ; aus dem Französischen von Tobias Scheffel
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Atlantik
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-455-40468-5
2. ISBN: 3-455-40468-5
Beschreibung: 3. Auflage, 237 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scheffel, Tobias
Originaltitel: L' écrivain de la famille
Mediengruppe: Belletristik