Cover von Kluger Esel wird in neuem Tab geöffnet

Kluger Esel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer-Nagel, Heiderose (Verfasser); Fischer-Nagel, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Heiderose Fischer-Nagel, Andreas Fischer-Nagel
Jahr: 2020
Verlag: Lüneburg, Fischer Nagel
Reihe: Spannende Natur
Mediengruppe: Kinderbuch-Sachlit.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: Tiere Säugetiere Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Esel sind liebenswerte Gefährten, die zwar nicht stur sind, aber doch ihren Kopf für sich haben. Wir schauen einmal in die Eselkinderstube und freuen uns daran, wie schnell so ein Eselfohlen heranwächst. Dabei erfahren wir viel über das Verhalten
der liebenswerten Langohren, die als Haustier im ländlichen Raum immer beliebter werden. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasserangabe: Heiderose Fischer-Nagel, Andreas Fischer-Nagel
Jahr: 2020
Verlag: Lüneburg, Fischer Nagel
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Säugetiere
ISBN: 978-3-930038-92-3
Beschreibung: 46 Seiten, Illustrationen (farbig)
Reihe: Spannende Natur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch-Sachlit.